Wanderweg 422 Voldomino-Montegrino (pineta)

Gesamtlänge: 4.850 km
Gehzeit hin: h 1:30
Gehzeit zurück: h 1:15
Höhenunterschied, bergauf: 344 m
Höhenunterschied, bergab: 18 m

Die Route beginnt am Parkplatz des Gerichts von Voldomino, Rotatoria del Laghetto;
Man geht von Voldomino Superiore die Straße Via Asmara hinauf, erreicht die Piazza Piave, folgt dann der Via Martiri bis zur Kreuzung mit der Via dei Lori, Via Montegrino und der Via Gorizia. Man geht dann rechts die Via Gorizia bergab bis man den Kreisverkehr Rotatoria Martiri della Gera erreicht, wo man dann links auf der SP23 Via Elvio Copelli in Richtung Montegrino weitergeht.
Man lässt den Abzweig zur Kirche Sacrario dei Martiri della Gera links liegen und geht weiter bergauf, überschreitet die erste Kurve bis man den Abzweig erreicht, dort biegt man rechts ein in den Weg Voldomino -San Martino (420); geht dann weiter auf der Straße bergauf bis zum Abzweig nach rechts, wo der Wanderweg nach Montegrino beginnt. Es geht weiter im Wald bergauf, bis Sie einige ehemaligen Schützengräben der Linea Cadorna erreichen. Es geht dann weiter bergauf bis man eine Forststraße erreicht, die links nach Tamagno (423) führt.
Man biegt dann aber nach rechts ab und folgt der Forststrasse (auch Wanderweg 423) in Richtung Montegrino bis zum Abzweig und geht dann links auf dem Wanderweg bergauf bis man den Maultierpfad zwischen Montegrino und Aghée erreicht, in den man rechts einbiegt.
Man folgt dem Saumpfad leicht bergauf bis man den Abzweig mit der Via Brughée erreicht, in die man rechts einbiegt, geht weiter auf dem Weg bis man den Abzweig mit der Via Pineta erreicht, in die man links einbiegt. Man folgt dem Weg bis zur Kreuzung mit der Via San Martino (420) und erreicht dann den Parkplatz von Montegrino.

{mosmap kml='images/file_gpx/422.GPX'}

Altro in questa categoria: Wanderweg 421 Creva-Voldomino-Luino »